Bewegungsoperette im Alloheim Senioren-Residenz „Am Alten Rathaus“

//, Gelungene Projekte/Bewegungsoperette im Alloheim Senioren-Residenz „Am Alten Rathaus“

Die VHS-Theatergruppe Titania ist wieder in Völklinger Seniorenheimen mit der Bewegungsoperette „Palais Abendrot“ unterwegs. Mit Unterstützung von „Völklingen lebt gesund!“ war neulich eine Aufführung in der Alloheim Senioren-Residenz „Am Alten Rathaus“.

Bewegungsoperette im Alloheim Senioren-Residenz „Am Alten Rathaus“

Rund 50 Heimbewohner und Gäste schauten zu und machen mit. In dem Stück geht es darum, mitzusingen und einfache Bewegungsübungen mitzumachen. Gaby Westermann von der VHS-Schauspielgruppe Titania: „Es ist immer wieder schön, das Theaterstück kommt gut an und macht auch uns viel Spaß, es zu spielen.“ Die nächste Station soll das Altenheim St. Josef sein. Na, dann viel Spaß, wünscht „Völklingen lebt gesund!“.

2017-09-26T15:55:25+00:00 Kategorien: Allgemein, Gelungene Projekte|Tags: , , |